Termine

Samstag 6. Juli

15:45 – 21:45
75jähriges Gründungsfest Haidmühle

Freitag 12. Juli

19:30 – 20:30
Rundenwettkampfabschluss
  • Endlich wieder ein Schützenball

    Endlich wieder ein Schützenball

    Bei unserem traditionellen Ball zu Beginn des neuen Jahres wurden die neuen Schützenkönige ins Amt gesetzt. Unser Sportleiter Fritz Heindl begrüßte auch Gäste u.a. aus den Patenvereinen Birkenwald Rehberg und Schützenkameradschaft Sonndorf. Zur Musik der „Gletscherfetzer“ wurde bis nach Mitternacht getanzt. Dazwischen gab es Einlagen von Zauberer „Magic Josef“ aus Stadl mit Kompagnon Marco Euler. Zu späterer Stunde wurde dann die Theaterbühne im Saal geheimnisvoll verhüllt. Zum Vorschein kamen schließlich nur neun kleine…

  • Zwei neue Schützenkönige

    Zwei neue Schützenkönige

    Noch hängt auch uns die Corona-Zeit mit ihren Einschränkungen und Ausfällen nach. Doch hatten wir im vergangenen Herbst zumindest die Gelegenheit genutzt, eine Jahreshauptversammlung abzuhalten. Eine Vereinsmeisterschaft war dagegen wegen der nur wenigen Schießabende nicht möglich. Entsprechend gab es heuer auch keine Vereinsmeister zu ehren. Fünfzig Mitglieder waren ins Schützenheim gekommen, wo unser Schützenmeister Ludwig…

  • Josef Duschl gewinnt Geburtstagsscheibe

    Josef Duschl gewinnt Geburtstagsscheibe

    Wir haben wieder eine neue Scheibe, welche wir in unserer Gaststube aufhängen können. Karl Freund hat anlässlich seines 80sten Geburtstag eine Scheibe gestiftet. Dieser ist zwar fast schon ein ganzes Jahr her, aber wegen Corona war ein Ausschießen der Scheibe bisher nicht möglich. Am 13.10. und 15.10. war es dann endlich soweit und 37 Schützen…