• 1.png
  • 2.png
  • 3.png

Aktuelles

Schützenheim komplett geschlossen!!!

Aufgrund der Allgemeinverfügung des Bayerischen Staatsministeriums wird der Betrieb sämtlicher Einrichtungen, die der Freizeitgestaltung dienen, untersagt. Hierzu zählen auch Vereinsräume.

Aus diesem Grund wird auch unser Schützenheim ohne Ausnahme geschlossen.

Dies gilt ab 17. März bis einschließlich 19. April 2020.

Bild der Gewinner

Wir konnten uns heuer über noch mehr Starter und Mannschaften als beim letzten Bürgerschießen vor zwei Jahren freuen. Während der Titel des Bürgerkönigs heuer an den Graineter Knut Weber ging, konnte das Team der Deutschen Vermögensberatung den Mannschafts-Wanderpokal verteidigen.
Vereine, Verbände, Firmen, Stammtische und Dorfgemeinschaften schickten Mitglieder in unser Schützenheim, wo an drei Wettkampftagen um gute Schießergebnisse gerungen wurde. Dabei waren allerdings ausdrücklich alle Schützen ausgeschlossen, die aktuell an Rundenwettkämpfen oder Meisterschaften teilnehmen.

Bürger- und Gästeschießen

vom 02. - 04. Januar 2020

 

Zu unserem traditionellen Bürger- und Gästeschießen laden wir alle Bürgerinnen und Bürger, alle Vereine und Verbände, Firmen und Gruppierungen aus unserer Umgebung sowie alle Urlaubsgäste herzlich ein. Es besteht die Möglichkeit, außer
mit dem Luftgewehr, auch mit großkalibrigen Kurzwaffen zu schießen.


Mit dem Luftgewehr wird stehend aufgelegt auf den elektronischen Ständen geschossen!

Die Einladung/Ausschreibung findet ihr als PDF-Datei HIER.

Geschossen werden kann an folgenden drei Tagen:

Donnerstag, 02. Januar 2020 von 18 bis 23 Uhr
Freitag, 03. Januar 2020 von 18 bis 23 Uhr
Samstag, 04. Januar 2020 von 18 bis 23 Uhr

Die Siegerehrung findet am Montag den 06. Januar 2020 um 19 Uhr bei uns im Schützenheim statt.

Schirmherr ist unser Kreis- und Stadtrat Simon Stockinger

 

Aktuelle Ergebnisse:

Mannschaftswertung

Mannschaftswertung  (alle Schützen)

Einzelwertung

Jugendwertung

Großkaliber

Schützenball der

Hubertusschützen Böhmzwiesel

am Samstag, den 11. Januar 2020

Beginn 19:30 Uhr

 

Feiert mit uns einen unvergesslichen Schützenball

 

Für beste Stimmung sorgen

die Gletscher Fetzer und

unsere Prinzengarde „Hubertus“

 

für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

 

Hier noch die offizielle Einladung als PDF.