• 1.png
  • 2.png
  • 3.png

Aktuelles

Schießbetrieb und Gaststätte

 Es gelten keine infektionsschutzrechtlichen Zugangsbeschränkungen.

 

Erich war seit 1973 ein treues und sehr aktives Mitglied unseres Vereins. Von 1976 bis 1990 war Erich mit wenigen Unterbrechungen Vereinswirt im Schützenheim. Auch sportlich war er jahrelang mit Luftpistole und später auch mit der Sportpistole aktiv. Von 1978 bis 1993 war er auch in der Vorstandschaft als Waffenwart und Beisitzer tätig, von 1987 bis 1990 war er sogar 1. Schützenmeister. Unter seiner Führung wurde der Saal im Schützenheim ausgebaut. Für seine großen Verdienste wurde er 2004 zum Ehrenmitglied ernannt.
Seit dem Tod seiner Frau 2015 hat er sich, auch teils krankheitsbedingt, mehr und mehr zurückgezogen. Sein Tod am vergangenen Donnerstag kam für uns trotzdem überraschend.
Wir werden Ihn stets in Erinnerung behalten!