• 1.png
  • 2.png
  • 3.png

Aktuelles

Schützenheim GESCHLOSSEN!

Hallo Vereinsmitglieder,

wegen des kommenden Lockdowns ist ab 2.11.20 unser Schützenheim einschließlich aller Schießstände bis auf Weiteres geschlossen. Die Rundenwettkämpfe und die anstehenden Termine für die Gaumeisterschaft werden ausgesetzt.

Sollte es in dieser Zeit zu Änderungen kommen, werden wir hier auf unserer Homepage darüber informieren. Ich bitte um Euer Verständnis.

Mit freundlichem Gruß

Berger Ludwig

Ehrenurkunden überbrachte unser Schützenmeister Ludwig Berger (r.) und unsere Fahnenmutter Resi Heindl (l.) einen Tag nach der Jahreshauptversammlung an das letzte noch lebende Gründungsmitglied unseres Vereins, Hubert Schweikl (2.v.r.), wie auch an dessen Ehefrau Hilde, die immerhin auch schon 50 Jahre lang dem Verein die Treue hält. Hubert Schweikl war im Jahr 1960 einer von acht Männern der ersten Stunde und dann 18 Jahre lang Beisitzer in der Vorstandschaft.

Glückwunsch an Marco Seider zum Gewinn der Gesamtwertung.

Die Ergebnisse unseres 3. Internationalen Präzisionsschießwettkampfes finden Sie HIER.

Dieses Jahr fand unser Internationaler Präzisionsschießwettkampf zum zweiten mal statt. Geschossen wurde am Samstag den 22. August 2015 bei uns im Schützenheim.

Die Hubertusschützen bedanken sich bei allen Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf.

Bei der Siegerehrung wurde Helmut Seeliger (vorne Mitte) als Gesamtsieger ausgezeichnet.

Zur Ergebnisliste